Christa, sie hat sich ein paar mal im Gras gewälzt und nachher war sie etwas grün im Gesicht. Die ist einfach ne Ulknudel und passt eigentlich gut zu mir.
Zitat von uteschwarzChrista, sie hat sich ein paar mal im Gras gewälzt und nachher war sie etwas grün im Gesicht. Die ist einfach ne Ulknudel und passt eigentlich gut zu mir.
Obwohl sie viel zarter ist, aber sie erinnert mich immer an den Bo, der war genauso drauf
Ich denk auch, solange sie so agil und lustig ist gehts ihr gut. Auf jeden Fall macht ihr sowas nen Heidenspass, dass macht sie auch immer in der Küche, wenn ich kochen will, dann hurgelt die da zwischen den Beinen rum
Ich weiss, die klugscheisserische AH hat mal geschrieben, das taugt nix, aber die bekommt sie roh und dabei schmatzt sie wie ein Schweinchen. Sie bekommt in ihrem Essen auch gekochte Karotten und eben Gemüse Da klappt es dann mit den Vitaminen. Sie isst ja auch frische Äpfel nur das Stück rohen Paprika hat sie wieder ausgespuckt und ist davon gelaufen.
Zitat von uteschwarzIch weiss, die klugscheisserische AH hat mal geschrieben, das taugt nix, aber die bekommt sie roh und dabei schmatzt sie wie ein Schweinchen. Sie bekommt in ihrem Essen auch gekochte Karotten und eben Gemüse Da klappt es dann mit den Vitaminen. Sie isst ja auch frische Äpfel nur das Stück rohen Paprika hat sie wieder ausgespuckt und ist davon gelaufen.
Ach ja Ute, was die schreibt, kannste eh in die Tonne haun, aber Kuchenteig ist gut für ein Hund....ich könnte mich manchmal wegschreien über soviel Dummheit
Ich kann mir vorstellen, wie die am schmatzen ist und die Schnute ist dann ganz faltig