Deine Blumenbilder gefallen mir wieder sehr - natürlich die anderen Bilder auch. Die junger Krähe sieht ja drollig aus, dann die Flugmanover der Bussardfamilie ... und über Dein Elebnis mit Finja musste ich mächtig grinsen. Wie hat sie dieses stachelige Etwas nur ins Haus bringen können ... das piekt doch gewaltig . Ja, es wird Dir sicher nicht langweilig mit Deinem Hundemädchen ... . Jedenfalls danke ich Dir ganz herzlich fürs Zeigen und Berichten .
Hallo Herbert,
Deine Feld-, Wiesen- und Gartenblumen sind wirklich schön anzusehen - eine tolle Vielfalt an Blüten . Na, und das Amselkind hat sich ja perfekt getarnt - einfach niedlich. Danke fürs Zeigen .
Da hast Du aber schöne Bilder eingestellt, Anne Danke! Sag mal, was sind das für weisse Blümchen ganz am Anfang? Ich kenne die doch Komm aber nicht auf den Namen
Sodele danke für die schönen Bilder Anne. Man merkt, dass Du jetzt ne gscheite Cam hast, die sind sehr schön geworden. Ihr hab aber auch schöne Blumen im Garten, da kann ich nicht mithalten. Leider, Cheffe macht immer alles platt was blühen könnte
Zitat von IdeDa hast Du aber schöne Bilder eingestellt, Anne Danke! Sag mal, was sind das für weisse Blümchen ganz am Anfang? Ich kenne die doch Komm aber nicht auf den Namen
keine ahnung herbert hat den karton schon weggeschmissen
Zitat von uteschwarzSodele danke für die schönen Bilder Anne. Man merkt, dass Du jetzt ne gscheite Cam hast, die sind sehr schön geworden. Ihr hab aber auch schöne Blumen im Garten, da kann ich nicht mithalten. Leider, Cheffe macht immer alles platt was blühen könnte
die blumen hat alle herbert gepflanzt
für meine verhältnisse sind sie ganz gut teilweise sind sie ein bisschen unscharf
Da hat er schöne ausgesucht Cheffe meint immer, wenn man die abschneidet bis auf den Boden, dann blühen sie erst recht, nur wann sollen die wohl dann blühen
Zitat von uteschwarzSodele danke für die schönen Bilder Anne. Man merkt, dass Du jetzt ne gscheite Cam hast, die sind sehr schön geworden. Ihr hab aber auch schöne Blumen im Garten, da kann ich nicht mithalten. Leider, Cheffe macht immer alles platt was blühen könnte
die blumen hat alle herbert gepflanzt
für meine verhältnisse sind sie ganz gut teilweise sind sie ein bisschen unscharf
Das wird noch. Vllt warst etwas zu nahe dran oder Du hast gewackelt. Im Moment ist aber auch sehr schwer Blumen zu fotografieren wegen dem Wind. Ich wollte heut auch weg und ein paar Wiesenblumen und Sonnenblumen fotografieren aber bei dem Wind ist das sinnlos