Also wenn das keine schönen Bilder sind.... Der Reiher sieht ja Klasse aus! Den haste wirklich im richtigen Moment erwischt! Und Annes Bilder gefallen mir genauso gut! Danke Euch beiden
Danke Herbert für die Bilder. Der Brunnen und die Figuren sehen toll aus. Wusste ich gar net, dass es die in der Nähe der W gibt
Nun jetzt meine Bilder vom letzten Samstag Exotischer VogelKranichkükenBasstölpelZebramangustenEntenmama mit 3 KükenMaraschlafender BrillenbärAlpensteinböckeMehr gibts noch in meiner Galerie http://www.uteschwarz.de/galerie/albums.php
Danke Ute Überall gibt es jetzt Jungtiere, da ist ein Bild schöner als das andere
Danke Brigitte Mir fehlen für d.J. noch Schwanenküken, war ich am Bodensee auf der Suche, konnte aber keine finden. Falsche Stelle eben
schön ute
Gruß Anne
gestern waren ute und ich mal wieder nach langer zeit in der wilhelma das ist ein teil meiner ausbeute
Klasse Anne, danke Du hast Pama mit ihrem Rohr, die hab ich gar net fotografiert.
Das sind ja schöne Bilder, Anne Du hast Dir viel Mühe gegeben, danke
Wie Anne ja schon erwähnt hat, wir waren mal wieder nach endlos langer Zeit in der W. Schön wars. Und hier ist mal ein Teil meiner Ausbeute Storchenbilder hab ich auch noch, die kommen etwas später
Tolle Bilder, Ute Wie Winter sieht das nicht aus, aber die Tiere freut es sicherlich
Brigitte, die Reiher hatten gestern Frühlingsgefühle und Fam. Storch war auf Ausflug und hat nach der Heimkehr die Ästchen im Horst geordnet
Nach 1 Jahr Pause waren Anne und ich endlich mal wieder in der Wilhelma. Hier meine Ausbeute an Bildern, die ich mitgebracht habe Hab hier nur 1 Baby mit Mama erwischt, der Zaun und die Büsche machten bessere Bilder zunichtegeht gleich weiter
weiter gehts mitSchmetterlingen und BlumenMehr gibts noch in meiner Galerie Bis zum nächsten Besuch auf den ich mich jetzt schon freue
Danke Ute Schöne Bilder hast Du mitgebracht! Sind das am Anfang Nilganskücken?