Liebe Heidi, als ich gestern Nacht hier gelesen hab, kamen mir zwar beinahe die Tränen und trotzdem ich hab mich gefreut wie Bolle über die Bilder und die Grüße von Gabi und Kevin (?langer dünner Koch), dem Koch. Vielen herzlichen Dank fürs Ausrichten. Die 2 gehören bei mir zum Sommer Wir haben immer sehr viel zu erzählen und zu lachen Die Bilder von der Wasserterrasse, ach Gottle ne, ich vermiss das alles gerade, aber irgendwann im Herbst bin ich dort und werd alles nachholen.
Wie konntet Ihr nur im Beisein von Enten Salat mit Entenbrust essen? Bestimmt war mein Paulinchen da und hat sich über Euch gewundert.
Danke für Bericht, Grüße und die schönen Bilder aus Lehde, natürlich auch die anderen
Zitat von uteschwarzLiebe Heidi, als ich gestern Nacht hier gelesen hab, kamen mir zwar beinahe die Tränen und trotzdem ich hab mich gefreut wie Bolle über die Bilder und die Grüße von Gabi und Kevin (?langer dünner Koch), dem Koch. Vielen herzlichen Dank fürs Ausrichten. Die 2 gehören bei mir zum Sommer Wir haben immer sehr viel zu erzählen und zu lachen Die Bilder von der Wasserterrasse, ach Gottle ne, ich vermiss das alles gerade, aber irgendwann im Herbst bin ich dort und werd alles nachholen.
Wie konntet Ihr nur im Beisein von Enten Salat mit Entenbrust essen? Bestimmt war mein Paulinchen da und hat sich über Euch gewundert.
Danke für Bericht, Grüße und die schönen Bilder aus Lehde, natürlich auch die anderen
liebe Grüße Ute und Finchen
Liebe Ute,
irgendwie hinke ich arg hinterher mit meinen Antworten - sorry .
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich über die Bilder und Grüße wie Bolle gefreut hast - verständlicherweise mit einer Träne im Knopfloch, ja. Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du im Herbst doch noch in den Spreewald kommst. Gabi und Kevin würden sich bestimmt auch sehr darüber freuen, mit Dir bei so manchem Pott Kaffee über Gott und die Welt klönen zu können.
Übrigens ... mach Dir bitte keine Sorgen um Paulinchen. Weder sie noch ihre Kinder waren auf unseren Tellern bzw. sie konntendas gar nicht mitbekommen, was wir da aßen - ganz ehrlich ...
Alles Liebe und Gute für Dich und Finchen - und vergiss bitte ja nicht die Streichler von uns!