Also wenn das keine schönen Bilder sind..... Ich muss Dir Recht geben, Ute, dass die Bärchen nicht so "scharf" wie die Greife sind. Aber wenn die Sonne zu ungünstig steht, geht es nicht zu 100 Prozent. Man kann ja nicht zaubern! Dann sind kleine Abstriche ganz normal und schön sind sie trotzdem
Wow, liebe Ute ... die Greife sind wirklich große klasse - überhaupt die ganzen Piepmätze ... süß das Kranichküken. Toll vor allem auch das Weißkopfseeadlermännchen - interessant auch die fein geäderte Nickhaut. War das Zufall, oder hat der Vogel gerade in dem Moment die Nickhaut vorgeschoben, als Du sein herrliches Auge von ganz nahem fotografieren wolltest? Aber auch die anderen Bilder sind sehr schön. Tja, mit den süßen Bärchen ... ich guck nachher noch mal mit Bernd die Bilder an - vielleicht hat er ja eine Idee dazu. Auf jeden Fall aber danke ich Dir ganz herzlich fürs Zeigen .
Knuddeldrück für Dich und liebe Streichler für Finja .
Danke für Euer Lob liebe Heidi auch an Bernd. Ich hatte den Weißkopfseeadler ne ganze Weile im Visier. Der war ganz hippelig, da ja anschliessend die Flugshow war, die ich leider net fotografiert hab. Zuviele Leute und der Platz an dem ich war, bedeckt mit Zweigen und zu weit weg. Das wäre klasse, wenn Bernd ne Idee hätte, wie man so schwierige Lichtverhältnisse ohne HDR meistern könnte. Am Besten ist allerdings, man geht zu der Zeit hin, wenn die Sonne nicht gerade so ungünstig steht. Ist eigentlich ne alte Fotografenweisheit. Aber was willste machen, wenn man morgens nicht gehen kann, versuchen das Beste rauszuholen, mehr bleibt einem da eigentlich nichts übrig.
Zitat von uteschwarzDanke für Euer Lob liebe Heidi auch an Bernd. Ich hatte den Weißkopfseeadler ne ganze Weile im Visier. Der war ganz hippelig, da ja anschliessend die Flugshow war, die ich leider net fotografiert hab. Zuviele Leute und der Platz an dem ich war, bedeckt mit Zweigen und zu weit weg. Das wäre klasse, wenn Bernd ne Idee hätte, wie man so schwierige Lichtverhältnisse ohne HDR meistern könnte. Am Besten ist allerdings, man geht zu der Zeit hin, wenn die Sonne nicht gerade so ungünstig steht. Ist eigentlich ne alte Fotografenweisheit. Aber was willste machen, wenn man morgens nicht gehen kann, versuchen das Beste rauszuholen, mehr bleibt einem da eigentlich nichts übrig.
Liebe Grüße Ute
Sorry liebe Ute, dass ich mich heute erst melde. Bernd hat da so 'ne Idee ... er wird sie Dir in den nächsten Tagen mitteilen, o.k.?
Knuddelgrüße fallen heute aufgrund der großen Hitze aus. Aber Streichler von und für Finja selbstverständlich nicht
Es gibt statt dessen nur liebe Grüße vom Bernd und ...