So sah das Schloss Bad Muskau 2008 noch aus. Zu diesem Prachtbau ist es in der Zwischenzeit geworden.Zuerst kommt man zum Alten SchlossDort sind Ausstellungen und Infos.Dann machen wir mal einen Rundgang ums neue Schloss und seine Parkanlage Details vom Turm und DachTreppenaufgang zum Turmgleich gehts weiter
weiter gehts Die Löwen an der Treppe zum Park standen bei meinem 1. Besuch 2008 noch nicht da.Egal wo man ist, man sieht immer das SchlossJetzt gehts zum Rundgang in den herbstlichen ParkPrinzenbrücke auf der polnischen SeiteDer Pückler Gedenkstein auf polnischer SeiteBlick vom Schloss auf den polnischen Teil des ParksPavillion in der Nähe vom SchlossNeissebrückeNeisse mit polnischem ParkWeg an der Neisse entlanggleich gehts weiter
weiter gehtsErst dachte ich, nanu, was sind denn das für Tiere? Aha! Sächsische Enten So, das wars. Mehr, viel mehr, gibts in meiner GalerieBad Muskau/Sachsen
Ute, das hat sich aber echt gelohnt! Ich kenne es nur so, wie es 2008 noch war. Das ist ja ein richtigers Schmuckstück geworden! Danke für die vielen tollen Bilder