Vor dem Urlaub war ich noch im Wildtierpark Cleebronn und hab mal versucht, Bilder bei einer Greifvogelschau zu machen Es ist verflixt schwer, diese schnellen Vögel aus kurzer Distanz zu fotografieren. Ich hoffe mal, die Bilder gefallen Euch trotzdem.
auch hier wieder richtig schöne Bilder von Dir, öhm ... neee ... vom Wildtierpark Cleebronn ! Und dort gibt es auch Flugshows? Schade, dass ich die anderen Bilder nicht mehr anschauen kann .
Ich glaube, wir müssen wohl doch noch mal in Deine Region kommen . Danke fürs Zeigen .
Ich sollte vllt doch mal ein Extraalbum für Cleebronn machen. Mal sehen, ob es klappt am WE, da will ich in den Park die 3 Bärenbabys, die im Winter auf die Welt kamen, fotografieren. Danke, dass Dir die Bilder gefallen haben, das hat mich sehr gefreut.
War endlich mal wieder im Tierpark Tripsdrill. Obwohl der gerade mal ne halbe Stunde von mir entfernt ist, komm ich da viel zu selten hin. Na ja, an dem Sonntag wars dann mal wieder soweit und es war Hirschbrunft und somit die Hälfte vom Park schon mal gesperrt aber das Gebrüll der Hirsche war faszinierend nur gesehen hab ich die anderen nicht.
Herbstzeitlosen
Die Schafe sind noch ausserhalb des Parks
Und der Boss von den Rothirschen
Sonnenbad in der frühen Herbstsonne
Wildschwein
Die Wildkatze liess sich diesmal sehen und war sehr mit putzen beschäftigt