Von einer Kurzreise nach Usedom hier noch ein paar Eindrücke. Die entsprechenden Storchenbilder dazu befinden sich hier im Forum im Thread: Störche selbst fotografiert.
An unserer Ferienwohnung in Westklüne hat sich in den vergangenen Jahren nicht viel verändert - links im Hintergrund der Storchenhorst. Wir fühlten uns gleich wieder wie "zu Hause".
Der Besitzer (Falkner) auf dem Usedomer Falknerhof hatte gerade erst vor wenigen Wochen gewechselt. Die Besucherzahl zur Flugshow konnte man noch an einer Hand abzählen. Trotzdem, oder gerade deswegen, war es eine interessante und informative Veranstaltung.
So, jetzt hab ich alles angeguckt und bin wieder mal begeistert. Die Suckower Eiche hat es mir besonders angetan. Ich liebe solch uralte Eichen. Wenn die erzählen könnten, das wäre toll Vielen Dank liebe Heidi fürs Einstellen und Dir lieber Bernd für die tollen Aufnahmen.
Liebe Grüße und ein schönes WE Ute und Finja
PS. hier isses den ganzen Tag mit sehr klitzekleinen Ausnahmen trüb, nass und a....kalt. Ich hoffe, Ihr habt besseres Wetter.