Der Storch in Lehde musste ja d.J. seinen Sommer alleine verbringen. Ich hab ihn an 2 Tagen öfter mal gesehen und hab davon Bilder mitgebracht.
Frühmorgens kurz nach dem Aufwachen
Was ist das denn?
Turnen auf dem Garagendach
Und hier auf der Kauper Insel hat er sich besonders gerne aufgehalten wie man auf nachfolgenden Bildern sehen kann. Leider gabs dort tausene der ekelhaften Stechmücken so dass es nicht immer lustig war mit der Cam scharfe Bilder zu bekommen.
Am 17.7. ging ich frühmorgens los und nach dem Storch zu sehen und siehe da, der schlief noch friedlich in seinem Nest
An diesem Tag wollte ich Bekannte in der Gaststätte Kaupen 6 besuchen und kam wieder an Storchis Lieblingsplatz vorbei
Auf dem Heimweg nach dem Mittagessen sah ich ihn dann am anderen Ende der Insel am Fliess Es sah aus als ob er dort tanzte in der Sonne. War einfach toll und obwohl ich durch Blätter zielen musste und er eigentlich zu weit weg war und......die verflixten Stechmücken net vergessen, ich konnte nicht anders als ihm zugucken
Achtung jetzt kommen sehr viele Bilder aber anders kann mans nicht zeigen, was ich meine mit: er hat getanzt
Ich habe fertig
Ich will mal gucken, ob man da sowas wie ein Video draus machen kann.
hihi ... Storchis Übermut ist gut rübergekommen - echt lustig muss das gewesen sein . So ist es nur recht, dass er als Gage wenigstens ins Internet kommt.
Was die Mückenplage angeht ... so sind Dir diese schönen Bilder von Storchi besonders hoch anzurechnen.
Herzlichen Dank fürs Zeigen. und liebe Knuddelgrüße von uns beiden aus Berlin .