Allerdings
Er verlässt das Nest...Und nach ner Minute waren beide da Ob es Luna ist? Ich glaub es nicht! Das Verhalten zueinander war sonst immer ganz anders, liebevoller Hier hat er sie ne ganze Weile gezerrt und gehackt. Daraufhin ist sie weggeflogen. Mit Luna hätte er das nicht gemacht!
Die Dame ist scheinbar hartnäckig
Guten Morgen Hier wird aber fleissig gearbeitet!
Guten Morgen nach Vetschau
Oh, hier ist es ja auch noch neblig Axel war gestern noch unterwegs und kam erst sehr spät heim. Er musste fast Schritttempo fahren Nur einer war früh noch im Nest
Irgendwer wurde weggeklappert
Niedlich
Madam macht nen Abflug Ist ein Eindringling in Sicht? Nö, niemand zu sehen, dann besorge ich mir jetzt auch mal was zu Mittag!
Nest wird lautstark verteidigt Menno wär ich jetzt gerne dort
Guten Morgen
Plötzlich war es mit der Ruhe vorbei, Cico (?) kam angedüst und es wurde geklappert und der Himmel beobachtet. War da etwa wieder ein Fremder?Aber zwischendurch gab es immer wieder Zeit für Entspannungsübungen
Luna konnte sich das Flügelschlagen wohl nicht mehr ansehen und haut erstmal ab He! Was soll das? Komm gefälligst zurück! Na, vielleicht sollte ich mich auch mal gründlich putzen. Nur Flügelschlagen bringt wohl nichts Oh, es hat geholfen! Sie ist sofort zurückgekehrt
Guten Morgen! Man ist eifrig beim renovieren
Hier ist wohl Ruhe angesagt