Während meines diesjährigen Urlaubs war ich endlich auch mal in Potsdam. Allerdings hat es mir zeitlich nur gereicht den Park Sanssouci zu besuchen und da hab ich sicherlich auch nur die Hälfte gesehen. Für die ganzen Sehenswürdigkeiten in Potsdam und Umgebung sollte man sich eine Woche Zeit nehmen (können) Hier kann man erstmal alles drüber nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Sanssouci
Ich bekomme jedesmal große Augen wenn ich Bilder von diesem Schloss sehe. Unglaublich wie viel Gold da zu sehen ist. Die vielen Figuren...das ist so schön anzusehen. Du hast wunderschöne Bilder gemacht Ute
Du hast den Park mit guten Fotografenaugen gesehen. Selbst ein Profi hat nicht immer solch schöne Motive erfasst! Klasse! Wann kommst du wieder nach Potsdam? Dann zeigen wir dir mehr Übrigens, das ist nicht Nappi, sondern Friedrich II.
Zähne hoch, Kopf zusammenbeißen; Ohren steif halten, wie ein Dackel!
Ja, Potsdam ist sehenswert und ich bedauer sehr, dass ich mir nicht alles angucken konnte. Die ganze Pracht ist einfach *WOW* Aber Wien hat auch so wunderschöne Parks und Schlösser, da würde ich auch wahnsinnig gerne mal hinfahren und alles ansehen und natürlich auch fotografieren was mir vor die Linse kommt. Vllt erfüllt sich dieser Traum auch noch irgendwann.
Das muß unglaublich beeindruckend sein...ich würds auch gerne mal live sehen...einfach klasse. Super Bilder Ute...du hast echt ein Auge dafür und in 2 Wochen guck ich weiter in deiner Gallerie.
Bereue NIE was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst !