Als wir in Vetschau ankamen, lag nur ein Storch im Nest. Umso mehr spielte sich dafür rund um den Horst ab. Schließlich war aber doch noch "Horstverteidigung" angesagt.
Herrlich das Geklapper und wie der sich groß machen kann, wenns um sein Nest geht. Ward Ihr wieder auf der anderen Straßenseite bei der Bank? Ich freu mich schon wie Bolle auf den Urlaub, auf die Störche und ein Treffen mit Euch. Und nun freu ich mich auf die Fortsetzung der Bilder vom Spreewald und von Vetschau Herzlichen Dank dafür und viele Knuddelgrüße an Euch 2 Beide
Zitat von uteschwarzHerrlich das Geklapper und wie der sich groß machen kann, wenns um sein Nest geht. Ward Ihr wieder auf der anderen Straßenseite bei der Bank? Ich freu mich schon wie Bolle auf den Urlaub, auf die Störche und ein Treffen mit Euch. Und nun freu ich mich auf die Fortsetzung der Bilder vom Spreewald und von Vetschau Herzlichen Dank dafür und viele Knuddelgrüße an Euch 2 Beide
von Ute und Finja
Hallo liebe Ute, jaaaa, genau dort waren wir - und wir hoffen, dass wir da auch bald mal wieder mit Dir sitzen können . Weißt Du schon Genaueres? Die Fortsetzung vom Spreewaldbericht kommt wahrscheinlich morgen. Jetzt folgt erstmal die Fortsetzung von Vetschau. Viel Freude beim Gucken - und ganz liebe Knuddelgrüße von uns für Dich sowie viele liebevolle Streichler für Finja .
Zitat von IdeHach, war das jetzt schön Ein echter Vorgeschmack auf den Sommer! Danke Euch beiden
Herzlichen Dank für Deine netten Zeilen, liebe Brigitte :D. Und gleich kommt schon der 2. Teil aus ...
Vetschau - 31.03.2014 #2
Ais wir wieder nach Vetschau zurückkamen, wartete Luna auf Cico - oder wartete Cico auf Luna? Wir vermögen es nicht genau zu sagen. Jedenfalls warteten wir mit.
Endlich kam dann Luna oder Cico - die Freude war groß.
Weitere Bilder zu diesem Bericht befinden sich auf unserer HP - und zwar hier. (<---rot klick)
Klasse gickste mal im inet, welche Fluggesellschaft hinten nen rot un nen blauen Punkt hat. Ich mein, das wäre Korea-Airlines, bin mir aber net sicher. Das wäre dann die vierstrahlige Maschine gewesen.
herzlichen Dank für Deine schönen Schnappschüsse an unterschiedlichen Tagen, die ich heute erst entdeckt habe. Besonders hat mir davon der 'Storchentanz' gefallen . Aber auch die Seerose mit Spiegelung ist wunderschön.
Heute standen zwei Besuche auf dem Programm - vormittags die Spreewälder Störche und nachmittags Heidi im Krankenhaus. Fangen wir mit den Vetschauern an.
Bei diesen Temperaturen beschränkten sich die beiden Youngsters nur auf das Nötigste:
Weitere Bilder und der Text zu diesem Bericht befinden sich auf unserer HP - und außerdem noch vier Videos. (<---rot klick)
Danke für die schönen Bilder! Und ganz besonders danke für diesen tollen Dialog! Ich hab noch immer die Lachtränen in den Augen Und gute Besserung an Heidi