Wunderschöne Bilder, Heidi! Aber so toll wie ich das finde (Leistung der Piloten) so unnütz, gefährlich und umweltschädigend finde ich das. Aber da gibts noch viele andere Dinge, die es nicht geben dürfte Trotzdem danke fürs Zeigen, schön isses ja
Hallo liebe Heidi, diese Bilder hab ich heut Nacht schon auf der HP bestaunt, sagenhaft sieht das aus und Bernd hat das super fotografiert. Vielen Dank fürs Zeigen und nen lieben Gruß an Bernd.
Zitat von IdeWunderschöne Bilder, Heidi! Aber so toll wie ich das finde (Leistung der Piloten) so unnütz, gefährlich und umweltschädigend finde ich das. Aber da gibts noch viele andere Dinge, die es nicht geben dürfte Trotzdem danke fürs Zeigen, schön isses ja
Deiner Ansicht stimme ich voll und ganz zu, liebe Brigitte. Doch wie gesagt ist es sehr interessant zu sehen, wozu und was diese Maschinen und auch Piloten zu leisten fähig sind - einfach Wahnsinn ... Wir freuen uns sehr über Deine Kritik zur Sache und aber auch über Dein Lob, wofür wir uns herzlich und mit lieben Grüßen bedanken .
Zitat von uteschwarz Hallo liebe Heidi, diese Bilder hab ich heut Nacht schon auf der HP bestaunt, sagenhaft sieht das aus und Bernd hat das super fotografiert. Vielen Dank fürs Zeigen und nen lieben Gruß an Bernd. Laughing
Viele Knuddelgrüße Ute und Finja Laughing
Uiii ... und ich dachte, nachts schläfst Du, liebe Ute? Jedenfalls freuen wir uns sehr darüber, dass Dir die Bilder gefallen haben - vor allen Dingen natürlich Bernd, der sie schließlich fotografiert hat. Er bedankt sich herzlich für Dein Lob .
Liebe Streichler von uns für Finja, die sich hoffentlich bei Gewitter nicht im Schrank versteckt hat .
Heidi, ich bin hin und weg von Euren Fotos! Ganz ganz lieben Dank
Der Flieger dort am Haus Da bekommt man ja Gänsehaut! Und wie kann man auf ner Maschine rumturnen, wenn sie in der Luft ist? Selbst wenn sie wohl nicht blitzschnell unterwegs war. Das ist Wahnsinn.
Zitat von IdeHeidi, ich bin hin und weg von Euren Fotos! Ganz ganz lieben Dank
Der Flieger dort am Haus Da bekommt man ja Gänsehaut! Und wie kann man auf ner Maschine rumturnen, wenn sie in der Luft ist? Selbst wenn sie wohl nicht blitzschnell unterwegs war. Das ist Wahnsinn.
Danke für Deine netten Zeilen, Brigitte :D.
Ja, manche Vorführungen sahen schon recht spektakulär aus. Aber die Piloten und auch die Artisten sind ja Profis und wissen genau was zu tun ist.
Jedenfalls freuen wir uns sehr darüber, dass Dir bisher die Bilder gefallen haben .
Wow, was für Bilder Klasse Bernd, hat bestimmt ne Menge Spass gemacht da zu fotografieren. Wenn man solche Flugmanöver sieht wundert man sich doch, dass nicht öfter mal was passiert. Man kann ja geteilter Meinung sein, ob solche Shows notwendig sind, aber toll aussehen tuts trotzdem.
Vielen Dank, liebe Heid fürs Zeigen der von Bernd vortrefflich gemachten Bilder und nen lieben Gruß an den Herrn Fotografen.
Liebe Knuddelgrüße und natürlich auch ein Dankeschön per Nasenstubser von Finja
Zitat von uteschwarzWow, was für Bilder Klasse Bernd, hat bestimmt ne Menge Spass gemacht da zu fotografieren. Wenn man solche Flugmanöver sieht wundert man sich doch, dass nicht öfter mal was passiert. Man kann ja geteilter Meinung sein, ob solche Shows notwendig sind, aber toll aussehen tuts trotzdem.
Vielen Dank, liebe Heid fürs Zeigen der von Bernd vortrefflich gemachten Bilder und nen lieben Gruß an den Herrn Fotografen.
Liebe Knuddelgrüße und natürlich auch ein Dankeschön per Nasenstubser von Finja
Ute
Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, liebe Ute. Natürlich habe ich das Lob gleich an Bernd weitergereicht. Er hat sich gefreut und bedankt sich dafür mit lieben Grüßen .
Ja, es war schon eine imposante Show, die uns echt staunen ließ, was diese Maschinen und ihre Piloten zu leisten fähig sind. Über Sinn oder Unsinn solcher Shows nachzudenken ... hm ... wir haben sie halt einfach genossen. Obwohl ... da war schon so manches Mal der Gedanken im Hinterkopf, was wäre wenn ... ?!? Nun - toi-toi-toi. Außer zwei Tage zuvor ein geplatzter Reifen bei der Landung, ist auch dieses Mal die Show reibungslos über die Bühne gegangen.
Auf ein Neues: ILA 2016 .
Ganz viele liebe Knuddelgrüße, und für Finja viele liebe Streicheleinheiten, von uns beiden .