Ich möchte mal sachte darauf hinweisen, dass es auf der HP von Heidi und Bernd weiterhin neue Bilder gibt, auch wenn sie hier im Moment nicht präsent sind.
Also, nur zu, es lohnt sich immer wieder auf der HP News anzuklicken und dann sieht man, was dazu gekommen ist.
Hab mal wieder ein wenig gestöbert bei Euch, ihr Lieben, und sage hiermit herzlichen Dank für die tollen Bilder. Das Weihnachtsvideo war sehr schön, überhaupt die ganze Deko ist klasse und alles sieht heimelig und gemütlich aus.
Liebe Grüße und seid kräftig geknuddelt Ute und Finja
Zitat von uteschwarzHab mal wieder ein wenig gestöbert bei Euch, ihr Lieben, und sage hiermit herzlichen Dank für die tollen Bilder. Das Weihnachtsvideo war sehr schön, überhaupt die ganze Deko ist klasse und alles sieht heimelig und gemütlich aus.
Liebe Grüße und seid kräftig geknuddelt Ute und Finja
Uiuiui ... da habe ich mal wieder allerhand verpennt - sorry, liebe Ute .
Zuerst möchten wir uns bei Dir dafür bedanken, dass Du während meiner 'Auszeit' so nett für neue Beiträge auf unserer HP geworben hast .
Und als Nächstes bedanken wir uns für Dein Lob zum Weihnachtsvideo und den Bildern dazu und freuen uns sehr darüber, dass sie Dir gefallen haben .
Ich melde mich in absehbarer Zeit endlich mal wieder ausführlicher bei Dir. Bis dahin sei ganz lieb gedrückt und Finja liebevoll gestreichelt.