Am Dienstag hab ich nachmittags das schöne Wetter ausgenützt und bin mal zur Burg Lichtenberg bei Oberstenfeld gefahren. Da die Burg net weit weg ist, hab ich unterwegs alles an Motiven eingesammelt, was mir vor die Linse gekommen ist.
Das war mein Ziel
Gefahren bin ich über Burg Wildeck Richtung Beilstein. Von dort oben hat man einen herrlichen Blick auf die Firma Bosch in Abstatt.
Burg Wildeck und Burgruine Helfenberg, die auf gleicher Höhe gegenüber stehen
Ankunft Burg Lichtenberg Oberstenfeld.
Leider war es nicht möglich in die Burg reinzukommen. Das Tor war versperrt
Von dort oben hat man einen grandiosen Blick übers Bottwartal.
Logisch, dass ich sogar meine Cams mit auf ne Hochzeit nehme um die Gegend zu photographieren oder was mir sonst so vor die Linse kommt.
Blick von Löwenstein über Obersulm und den Breitenauer See. Gäb es ihn nicht, wäre dort jetzt auch alles unter Wasser. Der See ist zum großen Teil ein Freizeitgelände mit Campingplatz, ein kleinerer Teil ist dem Naturschutz vorbehalten.
Feuerwerk, das so überraschend kam, dass es nix geworden ist. Cam war schon verstaut in der Tasche und für Einstellungen kein Licht mehr da, ausserdem das falsche Objektiv drauf.
So ne schöne Gegend! Herrlich, wenn man so von oben runterguckt! Ich mochte das auch immer so gern, wenn wir in den "Bergen" Urlaub gemacht haben Danke Ute
Am Freitagabend vor dem Treffen mit Peter und Rona, sind wir über die Strecke Heinriet - Helfenberg direkt gefahren und waren nachsehen, wie es in den Weinbergen zurzeit so aussieht. Das hab ich mitgebracht.