Wow ... welch eine lange und schöne Serie hast Du hier präsentiert, liebe Brigitte - toll . Vielen Dank fürs Zeigen Ich sehe gerade ... die Falken haben offenbar noch Junge - sind sie schon flügge? Der Hahn war ja echt lustig. Ich hoffe, dass er Dich nicht verjagt hat? Sind eigentlich in Dissen alle Horste besetzt oder sind da auch relativ hohe Ausfallquoten zu vermelden?
Huhu, liebe Ute - Brigitte hat recht ... die Bilder laufen Dir nicht davon . Das stelle ich auch immer wieder aufs Neue fest, wenn ich mal längere Zeit nicht gucken kann .
Heidi, wir waren nicht an allen Horsten. Nur auf einer Seite des Ortes. Aber alle Nester waren wohl auch in Dissen in diesem Jahr nicht besetzt. Axel hat noch den aktuellen Aushang studiert. Aber ich hab grad Fotos gemacht und bin natürlich dran vorbeigelaufen Von den Falken weiss ich jetzt auch nichts Genaueres. Aber schön war es trotzdem
Zitat von IdeHeidi, wir waren nicht an allen Horsten. Nur auf einer Seite des Ortes. Aber alle Nester waren wohl auch in Dissen in diesem Jahr nicht besetzt. Axel hat noch den aktuellen Aushang studiert. Aber ich hab grad Fotos gemacht und bin natürlich dran vorbeigelaufen Von den Falken weiss ich jetzt auch nichts Genaueres. Aber schön war es trotzdem
... und das ist die Hauptsache, liebe Brigitte . Wir können ja schließlich auch selber mal gucken . Danke für Deine Rückantwort .