Die ersten 10 Tage in Lehde gings mir ja net so prickelnd und so bin ich nur mit der 40er und dem Weitwinkel unterwegs gewesen und hab mal Lehde fotografiert.
BASF Gebäude gegenüber der Wasserterrasse
Dolzkefliess an der Wasserterrasse
Meine Pension von der Parkplatzseite der linke Balkon ist mein Zimmer
Einer der unzähligen Hortensienbüsche in Lehde
Die Wiese neben dem Storchenhorst
Typische Spreewaldhäuser in Lehde
*Blutnik* Pension und Restaurant von Lehmanns, das jetzige Betätigungsfeld von Kevin, Gabi und Katinka Liegt etwas abseits im Wald, idyllisch, ruhig und nur zu Fuß oder per Kahn erreichbar.
Geht man von Lehde den Wiesenweg gemütlich Richtung Kaupen 6 findet man schöne Motive und der Weg ist net so überlaufen mit Fußgängern oder Radfahrern. Zudem besuch ich da immer Muli Charly und geh lecker essen.
Den seh ich jedes Jahr an der selben Stelle und hatte schon den Verdacht, der ist aus Plastik
herrliche Bilder hast Du uns da präsentiert - einige von ihnen kamen mir allerdings seeehr bekannt vor . Herzlichen Dank für Deine Mühe .
Liebe Grüße und für Finja liebevolle Streichler von Deinen beiden Berlinern
Heidi und Bernd.
Auch Dir liebe Heidi, danke. Es freut mich, wenn ich mit meinen Bildern etwas aus der Gegend zeigen kann. Und ja, da ist allerhand bekanntes dabei so auch der alljährlich an der selben Stelle stehende Reiher
herrliche Bilder hast Du uns da präsentiert - einige von ihnen kamen mir allerdings seeehr bekannt vor . Herzlichen Dank für Deine Mühe .
Liebe Grüße und für Finja liebevolle Streichler von Deinen beiden Berlinern
Heidi und Bernd.
Auch Dir liebe Heidi, danke. Es freut mich, wenn ich mit meinen Bildern etwas aus der Gegend zeigen kann. Und ja, da ist allerhand bekanntes dabei so auch der alljährlich an der selben Stelle stehende Reiher
... hihi ... genau - daran habe ich natürlich sofort gedacht, was es so mit diesem Reiher auf sich hat !!