Meine Güte, die Bilder der Schmetterlinge sind toll geworden überhaupt die Nahaufnahmen. Danke, liebe Heidi, fürs Mitnehmen, das muss sehr schön dort gewesen sein. Für mich ist das viel zu weit weg, würde mich aber auch mal reizen, dort hinzufahren, das Schloss sieht ja auch super aus.
Bin gespannt, was Ihr uns noch präsentiert aus dem Schmetterlingsgarten und freu mich schon drauf.
Zitat von uteschwarzMeine Güte, die Bilder der Schmetterlinge sind toll geworden überhaupt die Nahaufnahmen. Danke, liebe Heidi, fürs Mitnehmen, das muss sehr schön dort gewesen sein. Für mich ist das viel zu weit weg, würde mich aber auch mal reizen, dort hinzufahren, das Schloss sieht ja auch super aus.
Bin gespannt, was Ihr uns noch präsentiert aus dem Schmetterlingsgarten und freu mich schon drauf.
Liebe Grüße Ute und Finja
Liebe Ute,
wir freuen uns, dass Dir bisher die Schmetterlinge gefallen haben, vielen Dank . Aber mit der Fortsetzung musst Du noch ein bisschen warten. Erst geht es nämlich mit den Kranichen weiter .
Wir wünschen Dir noch einen angenehmen Abend, und vergiss bitte nicht dabei Finja von uns zu streicheln .
Da habt Ihr Euch aber wirklich ein schönes Ausflugsziel ausgesucht, Heidi! Ganz tolle Bilder, danke Hätten die "verwelkten Blätter" rechts und links keine Beine gehabt, wäre ich ja fast drauf reingefallen
Zitat von IdeDa habt Ihr Euch aber wirklich ein schönes Ausflugsziel ausgesucht, Heidi! Ganz tolle Bilder, danke Hätten die "verwelkten Blätter" rechts und links keine Beine gehabt, wäre ich ja fast drauf reingefallen
Hihi, uns ging es ebenso, liebe Brigitte ... in der Tat konnte man wirklich schwer herausfinden ob Blatt oder Falter, wenn ... ja, wenn nicht die Beine gewesen wären! Wir freuen uns, dass Dir die Bilder gefallen haben ... danke . Dafür 'darfst' Du Dir auch gleich noch die Fortsetzung von diesem Besuch anschauen .
Ein deutscher Autobahnrastplatz - man kann sich über den Dreck, den die anderen Autofahrer dort verteilen, ärgern, oder aber über die letzten Blüten vor dem kommenden Winter erfreuen. Wir taten beides, haben aber nur Letzteres in Bildern festgehalten.
Weitere Blumenbilder zu diesem Bericht befinden sich auf unserer HP und zwar hier. (<---rot klick)
Jo, das Auto sieht net schlecht aus Aber die Blümchen gefallen mir besser. Man glaubt gar nicht, was noch alles blüht im Moment. Vergangenen Sonntag in Pforzheim an der Ampel, ich traute meinen Augen nicht, ne ganze Rabatte voll aufgeblühter Sommerblumen neben der Strasse. Sah sehr schön aus und passte super zu dem warmen Wetter
Danke für die Bilder auch von Schloss Sayn incl. Schmetterlingen und Vögelein und ein schönes WE wünschen Dir, liebe Heidi und dem Herrn Fotografen Bernd mit vielen Knuddels
Zitat von uteschwarzJo, das Auto sieht net schlecht aus Aber die Blümchen gefallen mir besser. Man glaubt gar nicht, was noch alles blüht im Moment. Vergangenen Sonntag in Pforzheim an der Ampel, ich traute meinen Augen nicht, ne ganze Rabatte voll aufgeblühter Sommerblumen neben der Strasse. Sah sehr schön aus und passte super zu dem warmen Wetter
Danke für die Bilder auch von Schloss Sayn incl. Schmetterlingen und Vögelein und ein schönes WE wünschen Dir, liebe Heidi und dem Herrn Fotografen Bernd mit vielen Knuddels
Ute und Finja
Tut mir leid, dass ich erst heute auf Deine nette Anmerkung reagiere, liebe Ute . Wir haben z.Zt. mächtig viel um die Ohren. Aber wir haben uns selbst heute noch sehr über Dein Lob gefreut und bedanken uns herzlich dafür .
Inzwischen hatten ja die Eisblumen vorrang, doch jetzt kommen bereits die ersten Frühlingsblüher aus der Erde. Der Frühling kommt ... (hoffentlich bald ) Und was das Auto angeht ... zumindest musst Du nun keine akrobatischen Leistungen mehr beim Ein- und Aussteigen machen .