Störche in Vetschau? Nix wie hin! Allerdings haben wir leider nur einen der beiden Störche im Horst angetroffen. Doch verließ auch er um ca. 12.32 Uhr das Nest, zog in weiten Kreisen auf und davon und ward fortan nicht mehr gesehen .
Danke liebe Heidi für die Bilder Ich hoff so sehr, dass wir d.J. endlich wieder beim Storchennest unser Geraffel aufstellen können und fröhlich drauf losfotografieren und filmen können
Zitat von IdeDanke für Eure Fotos, Heidi! Ich hoffe doch, dass Ihr noch öfter Gelegenheit zum Beobachten habt
Das hoffe ich auch, Brigitte ... Im Moment sieht es ja noch recht trostlos in Vetschau aus, denn Storch kommt nur sporadisch mal auf den Horst. Aber schaun mer mal - die Saison hat ja man gerade erst begonnen .
Zitat von uteschwarzDanke liebe Heidi für die Bilder Ich hoff so sehr, dass wir d.J. endlich wieder beim Storchennest unser Geraffel aufstellen können und fröhlich drauf losfotografieren und filmen können
Au ja ... das wär's - hoffen wir das Beste, denn noch ist ja nicht aller Tage Abend !