Zitat von IdeIch freu mich, dass Ihr es bis nach Cottbus geschafft habt Und irgendwie habt Ihr mehr gesehen als Ute und ich! Wir konnten weit und breit kein Stachelschwein entdecken und dann auch noch mit Jungtier Das Video mit dem Pelikan war echt zum Lachen Da hattet Ihr wirklich Glück! Danke für die Bilder
Für diese netten Zeilen bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, dass Euch das Pelikanvideo gefallen hat . Und zur Info: Die Stachelschweinfamilie ist unmittelbar links neben dem Gehege des Baumstachlers beheimatet .
Zitat von uteschwarzLiebe Heidi, lieber Bernd! Danke für die 1. Sorte Bilder meines Lieblingstierparks. Bin mal auf die Bilder der Raubkatzen gespannt, ob ihr die Damen Tiger richtig sehen konntet. Und wie Brigitte schon erwähnt hat der Pelikan hat schon mal meinen Tag gerettet. So ein Frechdachs aber auch und die Geduld von dem Tier, dessen Schwanz er gefangen hat, ist schon bemerkenswert
Allerdings hab ich nun ne Mordslust in nen Zoo zu gehen anstelle hier im Büro zu hocken
Liebe Ute, da fange ich gleich mal mit Deiner letzten Bemerkung an: DAS glaube ich Dir gerne !! Jedenfalls freue ich mich, dass auch Dir die Bilder und das Video gefallen haben.
So, und nun kommt gleich der zweite Teil ... mit Tiger und Tigervideo . Viel Spaß beim Anschauen .
Danke für Euren wunderschönen Bericht Hat Spass gemacht, alles nochmal anzusehen. Tja, ich weiss schon, wo die Stachelschweine wohnen, aber immer wenn ich sie suche, spielen sie mit mir Versteck