Vorhin ist im Garten ne Amsel weggefangen worden Musste leider ganz in der Ecke und durch die Scheibe fotografieren. Und wenn man mal nicht so viel Sonne braucht, dann ist sie natürlich da
Von oben konnte ich gar nicht erkennen, was es für einer ist. Erstens zu klein und dann auch fast nur von hinten. Und zu dicht konnte ich auch nicht ans Fenster, die haben nämlich hinten auch noch Augen Und bei diesen grossen Vögeln hab ich eh Probleme. Zu erkennen war das dann nur auf dem rangezoomten Foto
Ja, das ist wirklich schade um die Amsel ... aber der Sperber hatte wenigstens einen vollen Bauch - keine Selbstverständlichkeit zu dieser frostigen Jahreszeit.
Danke für diesen interessanten Bildbericht, liebe Brigitte :).
In Eurem Garten scheint es ja auch recht betriebsam zuzugehen Hoffen wir mal, dass alle immer genug Futter finden! Und naja, Bilder hinter der Scheibe geknipst, können auch schön sein
Es freut uns, dass Euch unsere Küchenfenstervögel und -videos gefallen haben, liebe Ute und Brigitte - danke für Eure netten Anmerkungen .
Liebe Ute,
bei uns waren vor wenigen Tagen ganz kurz mal drei Nordische Schwanzmeischen zu Gast - aber leider nur viel zu kurz, um sie fotografieren zu können . Das sind so schöne Vögelchen ...
Ja, und Dein Haubenmeischen ist halt ein kleiner Hektiker. Vielleicht hast Du ja abermals das Vergnügen, es beobachten und auch fotografieren zu können. Ich wünsche es Dir. Aber trotzdem gefallen mir die Bilder - hihi, vor allen Dingen der Abflug ... schon fast ein Wischbild . Auch das Spatzenmädchen ist herzallerliebst. Wenn die Vögelchen da so dick aufgeplustert hocken, möchte ich sie am liebsten in die warme Stube holen .
Vielen Dank fürs Zeigen .
Liebvolle Streichler für Finja und für Dich viele liebe Knuddelgrüße von uns.