Wow ... da warst Du sicher in Deinem Element, liebe Ute - einfach gewaltig und aufwendig gestaltet, bestimmt nicht leicht zu fotografieren. Dankeschön für diese prächtigen Fotos, liebe Ute .
Danke liebe Heidi für Deine netten Worte! Freut mich, dass die Bilder gefallen und ja, es ist nicht gerade einfach in solchen großen Kirchen zu fotografieren, damit man net unzählige Leute auf den Bildern hat. Nun ja, eines ist mir auch passiert. Ich war gerade fertig und wollte auf der anderen Seite, das Münster hat ja einige Eingänge, wieder raus, kam ne Dame auf mich zu und meinte, man dürfe im Münster nicht mit Stativ fotografieren, kostet was. Hab dann rumgeguckt, wo ich bezahlen muss und nix gefunden, meinte Cheffe, auf komm, wir gehen da raus wo wir reingekommen sind, da hat niemand was gesagt. Ok, sind wir dann aber frag nicht nach meinem schlechten Gewissen deswegen.
Deshalb zeig ich die Bilder trotzdem, mach ja kein Geld damit und es sind noch einige auf der Platte, die ich noch net bearbeitet habe. Kannst also bei Gelegenheit nochmal gucken.
Liebe Grüße und nen, na ja Du weisst schon, von Finja