Ich bekomm die Krise! Kann sein, dass ich das mit der Bildqualität hinbekommen habe. Aber die Cam lädt und lädt! War gestern auch so, aber irgendwann hat es dann geklappt
Weil ich keinen Snapshooter hab beim Mac sondern ne Schere und da werden die Bilder dann ausgeschnitten. Vorher muss ich ne Linie drumrumziehen und wenn die Bilderfolge schnell ist, wird die eben nicht immer gleich groß Da bräuchte ich mehr Zeit dazu ist aber bei so Videocams einfach net drin.
Und mir ist es auch relativ egal, welche Größe die nachher haben, für mich sind das keine Bilder in dem Sinn, wie ich sie sonst mache sondern nur Dokus
Zitat von uteschwarzWeil ich keinen Snapshooter hab beim Mac sondern ne Schere und da werden die Bilder dann ausgeschnitten. Vorher muss ich ne Linie drumrumziehen und wenn die Bilderfolge schnell ist, wird die eben nicht immer gleich groß Da bräuchte ich mehr Zeit dazu ist aber bei so Videocams einfach net drin.
Ach so, das ist ja kompliziert Aber ich dachte, Du lädst die ja dann auch bei Picr, und da gibt man dann ja die Grösse an. Aber egal