Anne da waren sie auch noch klein und haben erstmal fliegen geübt. Der Kleinste der 4 konnte nicht abheben und hat regelrecht gestrampelt, damit er höher kommt. Als es nicht geklappt hat, hat er den anderen ganz wehmütig hinterher geguckt.
Ja mittlerweile ist er ja auf dem Flug nach Afrika. Als ich zum Abschied nochmals in Vetschau war, hab ich keinen mehr gesehen. Die Alten waren futtern und die Jungen schon weg.
Ooooch ... schade, dass ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe - und da waren dann nicht nur die Störche weg, sondern sogar auch Deine Bilder, liebe Ute .
Aber wir haben ein bisschen für Nachschub gesorgt ... siehe 'Besuch in Vetschau 2011' . Viel Spaß beim Gucken .
Herzlichen Dank für den Link, liebe Ute - hab' schon geguckt und mich sehr darüber gefreut .
Ja, das ist echt ein Nachteil, wenn man einen kostenlosen Server benutzt - man muss immer damit rechnen, dass die Bilder eines Tages einfach so ohne Vorwarnung gelöscht werden .
Ein Glück, dass Du die Bilder noch in Deiner Galerie hast. Jetzt kannst Du wenigstens die Kreuzchen wieder gegen Bildchen austauschen (wenn Du mal Zeit und Muße dazu hast ) .