Vielen Dank liebe Heidi fürs Mitnehmen in den Spreewald und an die Teiche. Da kommen sooo viele schöne Erinnerungen hoch. Hätte ich gewusst, dass der Singschwan am Bodensee überwintert, wär ich bestimmt mal hingefahren, nach ihm gucken. Grüßle an den Herrn Fotografen, ich bin jedesmal begeistert von den Bildern.
Zitat von uteschwarzVielen Dank liebe Heidi fürs Mitnehmen in den Spreewald und an die Teiche. Da kommen sooo viele schöne Erinnerungen hoch. Hätte ich gewusst, dass der Singschwan am Bodensee überwintert, wär ich bestimmt mal hingefahren, nach ihm gucken. Grüßle an den Herrn Fotografen, ich bin jedesmal begeistert von den Bildern.
Liebe Ute, den Gruß habe ich ausgerichtet und Dein Lob weitergeleitet - beides wurde mir mit dickem Dankeschön und Grußerwiderung quittiert . Und wenn Du bereit bist, so nehme ich Dich jetzt gerne wieder mit zu den ...
Stradower Teiche - 18.04.2011
Bei unseren Fahrten in den Spreewald gehört ein Abstecher zu den Stradower Teichen zum "Pflichtprogramm". Einfach nur traumhaft, hier zu verweilen.
Weitere Bilder zu diesem Thema gibt es auf unserer HP - ebenso auch noch einige Singschwäne. (<---rot klick)
Liebe Heidi, lieber Bernd, danke fürs Mitnehmen zu den Stradower Teichen. Dort bin ich auch immer sehr gerne und freu mich daher schon sehr auf meinen Urlaub. Die Bilder mit dem Schilf als Rahmen gefallen mir auch sehr gut Bernd, haste schön gemacht
Wart ihr zwischenzeitlich mal wieder in Lübbenau an dem Horst in der schönen Gartenanlage? Ob da wohl die Störche auch wieder da sind? In Lehde weiss ich, dass der Storch zurück ist, stand in der Lause Rundschau.
Jaaaa Danke, ab 15. bin ich da Vielen Dank liebe Heidi und lieber Bernd. Diese Bilder freuen mich jetzt ganz besonders und gleich Freitag Abend werd ich ihn besuchen kommen.
Fein, liebe Ute, dass wir Dir eine Freude bereiten konnten . Als wir gestern Abend in Vetschau waren, sind wir zum Abschluss extra noch nach Lehde gefahren. Uiii ... das war vielleicht ein Wettlauf mit den letzten Sonnenstrahlen. Aber zum Glück haben wir noch den letzten Strahl zum Fotografieren erwischen können.
Der Kleine wird Dir mit seinem Flugmuskeltraining sicher noch eine ganze Weile Freude bereiten - er erscheint mir noch recht jung.
Jep, jetzt ist wieder ein Jahr rum und es wird höchste Zeit, dass ich meinen Storchenbesuch in Lehde und Vetschau absolviere. Liegt nur noch den Rest Woche vor mir und die Horrorzugfahrt über Berlin-Calau-Lübbenau. Freitag Früh 9 Uhr gehts los und gegen 17-18 Uhr bin ich dann endlich in Lehde
Zitat von uteschwarzJep, jetzt ist wieder ein Jahr rum und es wird höchste Zeit, dass ich meinen Storchenbesuch in Lehde und Vetschau absolviere. Liegt nur noch den Rest Woche vor mir und die Horrorzugfahrt über Berlin-Calau-Lübbenau. Freitag Früh 9 Uhr gehts los und gegen 17-18 Uhr bin ich dann endlich in Lehde
Es wird abwer auch wirklich langsam Zeit, dass Du mal wieder in Lehde und Vetschau für Ordnung sorgst, liebe Ute!! Nimmst Du dazu Wachhund Finja mit? Ich mein ja nur ... von wegen der Ordnung.
Puuhhh ... acht, neun Stunden mit der Bahn ... und wenn dann bei der Wärme womöglich auch noch die Klimaanlage im Zug ausfällt ... pack Dir bitte bloß genug zum Trinken ein.
Und Du meldest Dich bei uns, wann Du Zeit hast, ja? Wir freuen uns schon so ... *knuddeldrück*