Also die Stange mit dem Hirschkopf weiss ich auch nicht und das Tier sieht schon mal lustig aus. Nur welche Art, k. A. Aber das Schloss einschl. Park ist ja traumhaft schön. Danke für die Bilder.
Ute, die Anlage ist auch riesengroß, nur wir konnten uns da nicht mehr umsehen, die haben um 17.00 Uhr die Pforten geschlossen und wir waren um 16.40 Uhr erst da, wir hatten uns verfahren. Die wollten uns gar nicht mehr rein gelassen, da habe ich den liebsten Blick aufgesetzt den ich habe und gesagt, das ich wenigstens das Schloss fotografieren möchte, dann haben sie uns doch noch reingelassen
Zitat von ChristaUte, die Anlage ist auch riesengroß, nur wir konnten uns da nicht mehr umsehen, die haben um 17.00 Uhr die Pforten geschlossen und wir waren um 16.40 Uhr erst da, wir hatten uns verfahren. Die wollten uns gar nicht mehr rein gelassen, da habe ich den liebsten Blick aufgesetzt den ich habe und gesagt, das ich wenigstens das Schloss fotografieren möchte, dann haben sie uns doch noch reingelassen
Sowas kenn ich, da muss man ganz lieb gucken und artig bitten