Das sind Gundis geht gleich weiter
Die Fütterung der Elis war grad zu Ende Den Namen hab ich vergessen, irgendwelche Buschschliefer, glaub ich Und zum Schluss noch ein Gruss von den Kamelen Das war es für dieses Jahr, ich hoffe, es hat Euch gefallen
sehr schöne bilder ide
Gruß Anne
Tolle Bilder Brigitte, haste fein gemacht Aber...... der Waschbär ist ein Nasenbär
Danke Ute Hab im Cafe schon was dazu geschrieben. Habs geändert
Meine Bilder dauern noch ne ganze Weile
Das ist ja wohl klar, Ute Bin trotzdem gespannt!
Meine Bilder vom Besuch mit Brigitte im Tierpark Cottbus WisentkalbEnteErdmännchen - so sieht man aus, wenn man die Nase zu tief in den Brandenburger Sand steckt KormoranSchwäneMeerkatze - die können so schön singen, dass man sie sogar im Branitzer Park hört geht gleich weiter
weiter gehts??ElcheRoter SichlerWildschweinRotluchsbabys mit Mama (durch Scheibe geknipst)Katta (hab nur 1 Bild weil man durch die Scheibe fotografieren musste)Mara Gansgeht gleich weiter
weiter gehtsKookaburraSattelstorchPfauenmama mit 2 KükenNasenbären beim FutternChin.LeopardLamakindElefant BuschschlieferKamelgleich gehts weiter
weiter gehts mit diesem lustigen Herrn, der aussah, als wollte er was erzählen
Jetzt hab ich aus dem Tierpark noch ein paar Blümchen und Pilze Mehr gibts noch in meiner Galerie Tierpark CottbusViel Spass beim Angucken
Mensch Ute, war das schön! Bin grad alle Wege und Gehege in Gedanken noch mal langgelaufen Und tolle Bilder sind es geworden Danke!
vielen dank ute und ide für euren rundgang durch den tierpark
Danke Anne Schade, dass Du nie dabei sein kannst. Der Tierpark ist echt schön und man muss keine Berge steigen oder Treppen