Wie jedes Jahr musste ich auch jetzt mal wieder gucken, was sich in unserem Tierpark so getan hat. Da es sehr heiss gewesen ist, war der viele Schatten zum Laufen wunderbar. Aber viele Bilder hat er mir "vermasselt". Da waren dann einfarbige Tiere plötzlich schwarz-weiss gefleckt oder der Kopf war im Schatten, der Rest in praller Sonne Macht sich dann natürlich nicht so gut. Aber ein paar Bilder hab ich trotzdem für Euch
Begrüsst wurden wir von den kleinen Känguruhs
Auch das Storchennest war besetzt
Es gab viele Jungtiere
Die Erdmännchen wie immer sehr wachsam
Die Pelikane sorgten für ne Lachnummer! Der eine ist nämlich bei seinen "akrobatischen Darbietungen" auf dem Baumstamm ins Wasser gefallen Das war ein Platsch! Und der arme war ganz verdattert! Leider hab ich davon kein Bild.
Leider sehe ich jetzt erst Deine schönen Bilder, Brigitte . Der Spaziergang durch den Tierpark hat mir sehr gefallen. Dieses Kükengewusel war ja zu niedlich . Herzlichen Dank fürs Mitnehmen .
Sodele, meine Bilder vom Besuch im Tierpark Cottbus d.J. mit Brigitte. Ich schreib nix dazu und lass einfach die Bilder sprechen, wer Fragen hat, kann sie stellen
Sehr schöne Tierbilder aus dem Tierpark Cottbus hast Du uns gezeigt, liebe Ute - vielen Dank dafür . Ich glaube, den sollten wir auch mal bei Gelegenheit besuchen .