Ich kenn das schon aus der W, die schimpfen manchsmal auch so. Aber unser kleines ist zum Schreien, das kommt rennt am Stamm ein Stück hoch und dann wird geschnattert bis es auf dem Ast sitzt, auf dem ichs immer knipse und dort hockt es, die Nuss zwischen den Pfötchen und schimpft wie ein Rohrspatz. Meist sind unten noch Amseln und Spatzen, wo es vorher seine Nuss geholt hat Dabei haut dann sein Schwanz immer rauf und runter.
Zitat von uteschwarzIch kenn das schon aus der W, die schimpfen manchsmal auch so. Aber unser kleines ist zum Schreien, das kommt rennt am Stamm ein Stück hoch und dann wird geschnattert bis es auf dem Ast sitzt, auf dem ichs immer knipse und dort hockt es, die Nuss zwischen den Pfötchen und schimpft wie ein Rohrspatz. Meist sind unten noch Amseln und Spatzen, wo es vorher seine Nuss geholt hat Dabei haut dann sein Schwanz immer rauf und runter.
Du bist echt zu beneiden, ich möchte das auch beobachten.
Zitat von uteschwarz2 Jahre waren keine mehr da und jetzt hab ich gleich 2 und was für niedliche Gesellen und dann noch so schwarze mit dem weissen Lätzchen