Das war bestimmt schon öfter da und Du hast es nur nicht gesehen. Die wissen schnell wo es was zu futtern gibt.
So schneit es jetzt seit 9.45 Uhr
Zitat von uteschwarzDas war bestimmt schon öfter da und Du hast es nur nicht gesehen. Die wissen schnell wo es was zu futtern gibt.
Das kann auch sein, jetzt werde ich morgens nur noch am Fenster stehen
Zitat von uteschwarzSo schneit es jetzt seit 9.45 Uhr
Mein lieber Scholli!!!
Und es schneit immer noch so und scheint nicht so schnell wieder aufzuhören
Hier scheint die Sonne ab und zu
Geniess es wer weiss, wohin das Schneegebiet noch zieht. In der SÜWPfalz ist es mittlerweile angekommen.
Zitat von uteschwarzGeniess es wer weiss, wohin das Schneegebiet noch zieht. In der SÜWPfalz ist es mittlerweile angekommen.
Die haben ja gesagt, das sich das milde und das kalte Tief sich in der Mitte treffen, deshalb geht das bei euch auch so ab.
Zitat von ChristaZitat von uteschwarzGeniess es wer weiss, wohin das Schneegebiet noch zieht. In der SÜWPfalz ist es mittlerweile angekommen. Die haben ja gesagt, das sich das milde und das kalte Tief sich in der Mitte treffen, deshalb geht das bei euch auch so ab.
Jou jetzt haben wir den ganzen Mist über uns und das sitzt fest
Den hab ich vorgestern erwischtund Hörnchen gestern
Toll Ute Du hast aber ein schwarzes Hörnchen, Mensch die sind so niedlich
Cheffe hat gestern gleich 2 von denen entdeckt, muss ich mal aufpassen. Heut wars noch nicht da, jedenfalls Finchen hat keine Meldung gemacht.
Sodele heut hab ich auch 2 gleichzeitig entdeckt.Das saß diesmal keine 4 m vor mir und ließ sich lieb knipsen Das ist mein 2. HörnchenMehr vom Hörnchen gibts dann hier http://www.uteschwarz.de/galerie/albums.php
Och wie süß
Jou die sind beide so niedlich. Das kleinere kommt immer und dann wird erstmal kräftig geschimpft, das schnattert wie ne kleine Ente