was hast Du nur mit Deinem Apfelbaum gemacht, dass er so starke Äpfel trägt - ob ... vielleicht ... Finja darunter ... ?? Naja, Du weißt schon ... Jedenfalls haben wir beide heftig gestaunt, als ich Bernd erzählte, Du würdest für einen Apfelkuchen nur 1 1/2 Äpfel benötigen. Tolles Ernteergebnis - alle Achtung!
Also ich hätte auch gern ein Pferd als Nachbarn Da würde ich dann wohl nur noch am Zaun stehen! Zumal die so schön aussehen Finja wollte sich wohl heut nicht fotografieren lassen? Deine Quitten erinnern mich an meine Äpfel
Zitat von IdeAlso ich hätte auch gern ein Pferd als Nachbarn Da würde ich dann wohl nur noch am Zaun stehen! Zumal die so schön aussehen Finja wollte sich wohl heut nicht fotografieren lassen? Deine Quitten erinnern mich an meine Äpfel
Finja hat Daniel zugeguckt. Der hat was an seinem Auto repariert.
Brigitte Finja sitzt sehr oft am Zaun und guckt den Pferden zu. Da bellt die net und ist ganz artig Die kommen ca. 4 m bis an den Zaun
Da hast Du ja wieder Glück gehabt, dass Du den Bussard erwischt hast Bei uns kratzen nur immer der Eichelhäher oder ne Krähe die Kurve ums Haus und ab in den Baum
In den Häusern neben dem Parkplatz gegenüber muss ein Notfall gewesen sein Der Rettungshubschrauber ist auf dem Platz gelandet und vom Abflug hab ich ein paar Schnappse. Ich hoffe, dass alles nicht so schlimm war, wie es ausgesehen hat