Gibts die jetzt zum Abendessen und wenn ja, würdest Du mal bitte ein Rezept dazu einstellen, wie Du die machst. Wir haben zwar keine eigenen Pilze, essen aber Pilze auch sehr gerne
Axel meinte grad, wir machen die morgen mittag Bis dahin passiert den nichts. Ein besonderes Rezept haben wir nicht. Aber diese Sorte brät Axel immer höchstpersönlich Etwas Öl in die Pfanne und soviel ich weiss, kommen nur Pfeffer, Salz und Zwiebel ran. Anfangs die Pfanne kurz abdecken. Da bildet sich etwas Flüssigkeit. Dann kann der Deckel runter und soweit einbruzzeln lassen, wie man es möchte
Ja genau. Sag ihm, so in etwa mach ich meine Pilze auch immer. Aber......Daniel will auch da Soße dran und wenns nur ein wenig ist, also kommt noch etwas Petersilie rein, Paprikapulver, etwas Weisswein, 1 Spritzer Zitronensaft und zum Schluss saure Sahne
Je nachdem wie viele es sind, essen wir die meist zum Abend. Axel mit ner Scheibe Brot, Steffen und ich "nur so". Das reicht mir dann zum Abend, ich esse lieber am Nachmittag ne Kleinigkeit
Also die Bilder sind super, Ute. Ich war früh schon mal googeln, es könnte ein Zaunkönig sein. Ich hab gelesen, dass er das Schwänzchen fast immer nach oben gerichtet hat, konntest Du das irgendwie sehen? Und so ein ganz leichtes Muster an den Flügelchen könnte vorhanden sein. Das sind wohl die 2 markantesten Merkmale und grad die sind nicht so deutlich zu erkennen Aber süss isser allemal