Das muss ich auch mal probieren, ich habe eine kleine schwarze Scheibe, damit habe ich damals die Sonnenfinsternis geguckt, mal gucken ob das was wird.
Danke Ich such immer nach was Neuem in der Fotografie und mit Spiegel selbst klappt sowas nicht. Aber man sieht jedes Staubkörnchen, ich hab gewischt und gepustet und musste trotzdem noch jede Menge weisse Punkte rausstempeln
Mein Nachbar hatte bis letztes Jahr im Spätsommer eine Mieterin drin, die hat das Ding so kurz und klein geschnitten, dass ihm beinahe die Tränen gekommen sind. Normalerweise ist die ganze Hausfront zugewachsen. GsD hat sich die Pflanze wieder erholt, das sieht zu jeder Jahreszeit schön aus und im Frühling hat es da jede Menge Vogelnestchen drin, hauptsächlich Amseln und Meisen.
Christa die hat sich wohl gedacht, wenn sie eh keine Miete mehr zahlen kann, dann schneidet sie wenigstens das Gestrüpp ab Mann war der geladen. Jetzt wohnt seine Tochter mit Mann und Konstantin drin
Zitat von uteschwarzChrista die hat sich wohl gedacht, wenn sie eh keine Miete mehr zahlen kann, dann schneidet sie wenigstens das Gestrüpp ab Mann war der geladen. Jetzt wohnt seine Tochter mit Mann und Konstantin drin
Dann brauch er sich wenigstens keine Gedanken mehr machen.