An sich ist das Regenbogenbild wirklich schön geworden, liebe Ute :D. Aber der Bogen erscheint mir etwas zu eiförmig, zu eng ... ? Meiner Meinung nach müsste er etwas mehr auseinandergezogen werden?
Danke Heidi, mir ist das auch aufgefallen, bisher hat mir leider die Zeit gefehlt, das Bild richtig zu bearbeiten. Mal sehen, wenn ich heut dazu komme, werd ich mehr Sorgfalt an den Tag legen.
Unglaublich schön, sieht aus als würde der Himmel brennen. Danke liebe Heidi und lieber Bernd für diese schönen Bilder. Aber..... ja schade, für das Bild des Tages oder den TopShot des Tages fehlen nur noch Kraniche, aber die kommen auch noch.
Viele liebe Grüße und kräftige Knuddler an Euch 2 nach Berlin sowie nen eisigkalten Nasenstüber von Finja
Axel hat in diesem Frühjahr mehrere Tomatenpflanzen nicht nach draussen gesetzt, sondern in Töpfen / Eimern unter unserer Überdachung hinten im Garten wachsen lassen. Das war wie ein super Gewächshaus. Es waren recht schöne Pflanzen und haben gut getragen. Sie waren einiges über 2 Meter hoch. Wir hatten mehrere Sorten: gelbe, rote, fast schwarze, längliche und runde. Nun sind nur noch ein paar allerletzte Tomaten dran, die wollten wir heut ernten. Gestern sahen die noch super aus, aber was war da über Nacht passiert? Wir haben wohl recht schwindelfreie Mäuse, die an den letzten Tomaten Appetit gefunden haben Tja, da sind wir halt zu spät gekommen! Ach ja, bis gestern stand da hinten noch ne Wanne mit Äpfeln von unserem Baum. Daran hatten sie sich auch gütlich getan und die Äpfel wurden jetzt kurzerhand von uns ins Haus evakuiert
Jetzt sehen die Pflanzen zwar nicht mehr schön aus, aber die Zeit ist jetzt längst rum. Es hingen halt nur noch die letzten Früchte dran. Hier sieht man, wie gross die Pflanzen waren, vor ner Weile noch schön grün
Und hier das Werk der Mäuse, aber böse können wir ihnen nicht sein
Das ist das reinste Mäuse - Urlaubsparadies! Klettermöglichkeiten in Hülle und Fülle, feinster Sonnenschein auf der gelb / weissen Abdeckplane, darunter schattige Plätzchen und Kost vom Feinsten!
Zitat von IdeDas ist das reinste Mäuse - Urlaubsparadies! Klettermöglichkeiten in Hülle und Fülle, feinster Sonnenschein auf der gelb / weissen Abdeckplane, darunter schattige Plätzchen und Kost vom Feinsten!
Och Möönsch, Brigitte ... das ist aber ärgerlich . Sooo schöne große Pflanzen und sooo dicke Tomaten dran, und dann kommen die armen hungrigen Mäuslein daher und futtern sich daran satt. Aber es stimmt, was Ute sagt: Ihr seid halt einfach gut, sowohl zu den Pflanzen, als auch zu den Tieren. So geht wenigstens die Mäusepopulation ganz sicher nicht zurück .