Danke freut mich, dass man es nichts mehr sieht, dass das Objektiv beschlagen war. Hab ein paar Bearbeitungstricks angewandt, damit ich das weg bekomme.
Also vom beschlagenen Objektiv bemerke ich auch nichts, die Bilder sind glasklar, tolle Bilder Ute, ich freue mich über deinen Leguan auch. Ihr solltet mal öfter bei schlechtem Wetter in die W gehen
Also.... ich kann ja schon sehr viel bei der BB aber son Kringel da rum, wo ich die seh, da muss ich erst mal gucken wie das geht Ist mir jetzt echt peinlich, ich arbeite mit jeder Menge Tools und Ebenen aber sowas einfaches bekomm ich nicht gebacken.
Ich guck mal, ob ichs bis heut Abend raus hab und stells dann ein
Zitat von uteschwarzAlso.... ich kann ja schon sehr viel bei der BB aber son Kringel da rum, wo ich die seh, da muss ich erst mal gucken wie das geht Ist mir jetzt echt peinlich, ich arbeite mit jeder Menge Tools und Ebenen aber sowas einfaches bekomm ich nicht gebacken.
Ich guck mal, ob ichs bis heut Abend raus hab und stells dann ein
Vergangenen Samstag waren Anne und ich mal wieder in der Wilhelma zum Gedankenausstausch und nach den Tieren sehen. Sonnenaufgang als ich losgefahren bin.