SchneeziegenGänsesägerAntonAlpensteinböckchenMehr gibts dann noch hier http://www.uteschwarz.de/galerie/albums.php
Schön Ute, der Seeadler ist richtig klasse, die anderen Bilder aber auch
ute hat ja ihre schönen bilder schon eingestellt ich habe jetzt auch welche
Gruß Anne
Und ich hab schon gedacht, Du zeigst sie uns nicht. Danke Anne, die sind toll geworden.
So, meine Ausbeute vom vergangenen Samstag mit Anne in der Wilhelma Freilebende Amazonen, die sich in der W rumtreibenDer hat sich zwischen Ästen und Zweigen verstecktseine Frau auchgleich gehts weiter
weiter gehts weibl. MandarinenteKranichjungesGänsesägergleich gehts weiter
Ein Trampeltier Ein Grinser und seine Damengeht gleich weiter
Persischer LeopardDer Rest kommt Morgen
Der kleine Rundgang hat mir jetzt aber Spass gemacht, Ute Schön, dass Ihr wieder so viele Tiere beobachten konntet Danke!
Ich hab noch ein paar Brigitte, die gibts dann Morgen. Die Störche hab ich auch nicht vergessen und Anne hat auch noch was an Bildern
Ich bin geduldig
Dieses Bild ist so geil Danke Ute, die Leopardenbilder finde ich auch sehr schön
Christa von der Sorte hab ich noch welche mit verschiedenen Schnabelöffnungen. Das hab ich genommen, wegen dem Auge
Zitat von uteschwarzChrista von der Sorte hab ich noch welche mit verschiedenen Schnabelöffnungen. Das hab ich genommen, wegen dem Auge
Jou Ute, das Auge hat mich auch fasziniert
du warst bei den wellensittichen als du noch alleine warst und von den freilebende amazonen habe ich keinen gesehen und ist derb schwarz storch immer noch alleine?