für Deinen Bildbericht von Deinem Ausflug danken wir Dir sehr. Tolle Bilder hast Du uns mitgebracht ... vor allem die Lachmöwen und Bodenseebilder sind klasse geworden - auch wenn das Wetter nicht so optimal war . Hab herzlichen Dank fürs Zeigen .
Liebe Streichler für Finja und für Dich ganz liebe Knuddelgrüße von Heidi und Bernd.
Danke liebe Heidi, freut mich, dass Euch die Bilder gefallen. Eigentlich find ich so mystisches Licht, das an diesem Tag am Bodensee geherrscht hat gar nicht so übel. Es zeigt die Landschaft ganz anders als mans gewohnt ist bei Sonnenschein. Wär es nur nicht so a....kalt dort gewesen. Aber es ist ja Spätherbst, da kannst nix anderes erwarten
Fridingen an der Donau, eine kleine Stadt im Kreis Tuttlingen. Fotografieren in der Stadt ging net, da alles wegen einem Marathon gesperrt war. Hab trotzdem abseits diese Motive gefunden. Übrigens hier ist die Donau noch ein Baby http://de.wikipedia.org/wiki/Fridingen_an_der_Donau
Ziel am Bodensee war Radolfszell Bin dann aber in Radolfszell-Mettnau in der Nähe des REHA-Zentrums gelandet. Davon ein paar Impressionen vom See und anderes
Das kann sein. Aber so wie da wird ja jetzt auch gar nicht mehr gebaut. Das ist also wirklich uralt. Und wenn man sich dann noch vor Augen führt, was es heut an Technik gibt und wie das damals errichtet wurde!
auch ich finde, dass Burgen irgendwie etwas Geheimnisvolles ausstrahlen. Ich fühle mich dann stets in Gedanken versetzt, wie es wohl damals so in dieser Burg war, wie die Menschen gelebt haben, wie sie ihre Kriege geführt haben, was sie sonst so gemacht haben usw. usw.. Ich für mich weiß jedenfalls, dass ich kein Burgfräulein (gewesen) sein möchte.
Aber Dir danke ich ganz herzlich fürs Zeigen Deiner Umgebung bis runter zum Bodensee sowie der schönen Blümchen (die Rosen sehen einfach toll aus! ). Diese Gegend gefällt mir immer wieder, und ich danke Dir abermals für Deine Mühe und fürs Mitnehmen.
Liebe Heidi, ich nehm Euch gerne mit bis runter an die Schweizer Grenze. In diesem Teil B.-W. ab Stuttgart bis zum Bodensee bin ich immer wieder gerne. Da gibts so vieles, was ich noch nicht gesehen und fotografiert hab. Nur fehlt uns eben die Zeit und manchsmal, gerade diesen Sommer, macht am Wochenende das Wetter nicht immer mit.
Danke fürs Lob und
viele Knuddelgrüße von OH nach Berlin Ute und Finja