Hallo meine liebe Heidi, vielen herzlichen Dank fürs Mitnehmen in diesen schönen Naturzoo, es hat sehr viel Spass gemacht und ich finds schade, dass wir nun schon alles gesehen haben. Die Blümchen trösten allerdings über das Ende der Tour und ich freu mich jetzt schon, wenn Ihr wieder in den Naturzoo Rheine geht. Danke für Bericht und die tollen Fotos, die Bernd mal wieder gemacht hat. Besonders zum Schluss die Eulen und Pfauenküken Die Augen des Bartkauz sind einfach faszinierend.
Viele liebe Knuddelgrüße und ein schönes WE wünschen Euch
Zitat von uteschwarzHallo meine liebe Heidi, vielen herzlichen Dank fürs Mitnehmen in diesen schönen Naturzoo, es hat sehr viel Spass gemacht und ich finds schade, dass wir nun schon alles gesehen haben. Die Blümchen trösten allerdings über das Ende der Tour und ich freu mich jetzt schon, wenn Ihr wieder in den Naturzoo Rheine geht. Danke für Bericht und die tollen Fotos, die Bernd mal wieder gemacht hat. Besonders zum Schluss die Eulen und Pfauenküken Die Augen des Bartkauz sind einfach faszinierend.
Viele liebe Knuddelgrüße und ein schönes WE wünschen Euch
Ute und Finja
Meine liebe Ute, es tut mir wirklich sehr leid, dass ich heute erst Deine nette Anmerkung gesehen habe , für die ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken möchte . Besser spät als nie . Wir freuen uns jedenfalls auch heute noch sehr darüber, dass Dir unsere Bilderserie gefallen hat . Ob wir noch in diesem Jahr wieder nach Rheine fahren können, weiß ich noch nicht. Aber dass wir dann auch wieder einen Bildbericht davon machen werden, ist klar wie Kloßbrühe .
Ganz viele liebe Knuddler für Dich und für Finja liebevolle Streichler, verbunden mit lieben Grüßen von