Zitat von IdeWirklich suuuuper toll, Heidi Laughing Und dann entdeckt Ihr auch noch so nen tollen B 1000 Laughing Ich dachte, den gibts nur noch im Museum Laughing .
Der B 1000 wurde ja einst in großer Stückzahl gebaut, Brigitte. Es war ja auch kein schlechtes Auto. So kommt es schon noch vor, dass man ihn ab und an mal auf der Straße sieht, aber eher selten. Jedenfalls freuen wir uns sehr, dass Dir die Leipzigbilder gefallen haben. Danke für Deine nette Anmerkung .
Zitat von uteschwarzAuch hier wieder ein Bild schöner als das andere. Danke herzlich dafür liebe Heidi und lieber Bernd. Am meisten interessiert hat mich jetzt das Völkerschlachtdenkmal. Menno, ich könnt mich in den Hintern beissen, dass wir net über Leipzig gefahren sind. So viel wie Ihr hätten wir nicht angucken können aber wenigstens dieses Denkmal. Na ja, Leipzig läuft ja net weg, hoff ich wenigstens, vllt komm ich doch mal dort vorbei.
Nun lasst Euch mal kräftig knuddeln und von Finchen nen Nasenstüber geben.
Liebe Grüße Ute und
Bernd bedankt sich herzlich für Dein Lob zu den Bildern, liebe Ute - aber gefreut haben wir uns beide darüber .
Nu mach Dir man keenen Kopp ... an Deinen Hintern kommst Du zum Reinbeißen eh nicht ran - das Völkerschlachtdenkmal läuft Dir bestimmt nicht davon. Du wirst es ganz sicher irgendwann noch vor die Linse kriegen - vielleicht ja sogar schon im kommenden Jahr ?!? Leipzig ist wirklich eine Reise wert - aber auch Dresden . Dort waren wir nämlich in der vergangenen Woche. Aber das ist nun ein ganz anderers Thema, und es wird noch ein bisschen dauern, bis Bernd die Bilder und Filmchen sortiert und bearbeitet hat .
Nun streichel mal als Dankeschön für den Nasenstüber lieb das Finchen von uns, und sei auch Du ganz lieb geknuddelt, verbunden mit ...