Ach an Dich, liebe Heidi und an Dich, lieber Bernd, viele Grüße von Daniel und er bedankt sich ganz herzlich für die Glückwünsche
Liebe HeidiIch wünsche Dir alles Liebe und Gute vor allem aber Gesundheit, Zufriedenheit und immer viel Spass bei Euren schönen Touren. Viele liebe Knuddelgrüße aus OH vonUte und Finja
Liebe Heidi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsch Dir alle Gute, besonders Gesundheit! Geburtstag GB Bilder - GBPicsOnline.com
Liebe Heidi
Gruß Anne
Hallo Ihr Lieben @Ute, @Idefix und @Anne:Für Eure netten Glückwünsche zum meinem Geburtstag bedanke ich mich ganz herzlich. Ich freue mich sehr darüber, dass Ihr an mich gedacht habt .
Liebe Grüße von der ganzen Familie Schwarz und Finja!Ute
Liebe Anne, ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsch Dir alles Gute, was geht! Geburtstag GB - GBPicsOnline.com
Anne sagt vielen dank für die lieben Grüße.
Gruß herbert
Liebe Anne,es ist zwar jetzt schon recht spät,aber es ist noch nicht zu spät, um Dir noch heute zu gratulieren :GB Pics - Kostenlose BrowserspieleGanz viele liebe Grüße von den beiden BerlinernHeidi und Bernd
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstaglieber Bernd!Ich wünsche Dir Gesundheit, alles Liebe und Gute und hab weiterhin so viel Spass mit Deinem Hobby Geburtstag GB Pics für Jappy - GBPicsOnline.com
Ganz herzliche Geburtstagsgrüsse an unseren Starfotografen Bernd! Alles Gute und viel Freude im neuen Lebensjahr Blumen GB Bilder - GB Pics Online
Liebe Ute und liebe Brigitte:
Mensch Bernd, wie haste DIR verändert
Haste noch nie nach dem Tierparkbesuch in den Spiegel geguckt Brigitte? Jeder, der CB besucht sieht danach so aus. PS Ich freu mich schon wie Bolle auf die Bilder, die de gemacht hast Bernd! CB ist mein Lieblingstierpark
Liebe BrigitteHerzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit und bleib so, wie Du bist!