Hallo liebe Heidi Ihr habt ja ein herrliches Paradies zuhause. Eine Augenweide so viele schöne Pflanzen. die von Bernd ins richtige Licht gesetzt wurden. Tolle Bilder Ich glaub, da könnt ich Stunden mit meiner Kamera verbringen um alles zu fotografieren. Danke fürs Zeigen und einen schönen Tag wünschen Euch mit lieben Knuddelgrüßen
Zitat von uteschwarzHallo liebe Heidi Ihr habt ja ein herrliches Paradies zuhause. Eine Augenweide so viele schöne Pflanzen. die von Bernd ins richtige Licht gesetzt wurden. Tolle Bilder Ich glaub, da könnt ich Stunden mit meiner Kamera verbringen um alles zu fotografieren. Danke fürs Zeigen und einen schönen Tag wünschen Euch mit lieben Knuddelgrüßen
Ute und Finja
Hallo liebe Ute , herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung voller Lob, über das sich speziell Bernd sehr gefreut hat ... ich natürlich auch . Öhm ... wann hast Du wieder Urlaub ??? Aber ob sich die Blumen im Garten noch sooo lange halten werden ... es herbstelt nämlich schon gewaltig. Die anhaltende Hitze der letzten Wochen hat dafür gesorgt und forderte erste Opfer, sodass wir nun allmählich auf Herbstastern umsteigen müssen.
Wir wünschen Dir mit Finja ein wunderschönes Wochenende, verbunden mit ganz vielen liebevollen Streichlern für Finja und für Dich ganz viele liebe Knuddelgrüße von