Liebe Malea, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute, vor allem, bleib gesund! Auch alle anderen Wünsche sollen sich erfüllen! Gästebuchbilder
Liebe MaleaHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe, Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr!
Danke euch Ide und Ute
Hallo Malea, auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Gruß herbert
Danke Herbert
Lieber HerbertHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit!Liebe Grüße Ute und Familie
Lieber Herbert, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag! Werde endlich wieder richtig gesund und vergiss mal alle Sorgen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herbert, ich wünsche dir alles gute und viel Gesundheit
Vielen Dank, die Damen.
Hallo Herbert,http://www.gbwelt.eu/signatur/rotate.phpfür das neue Lebensjahr wünschen wir Dir von Herzen alles Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit und Wohlergehen.Liebe Grüße vonHeidi und Bernd
Vielen Dank.
Liebe Heidi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Alles Gute und komm schnell wieder "auf die Beine"!
Liebe Heidi!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag verbunden mit den besten Wünsche und werde ganz schnell wieder gesund! ????das wünschen Dir Ute und Finja!
Liebe HeidiHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles gute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Bernd! Bleib gesund und hab immer viel Freude mit den cams and birds!Ich habs net vergessen und bin auch nicht zu spät dran, durch einen Crash beim Forumsanbieter fehlen hier viele Einträge! Grüßle von Ute und Finja