Liebe Heidi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr. Hab immer viel Freude an den Tieren und der Natur und lass Dich heute mal so richtig verwöhnen.
Liebe Heidi, allerherzlichste Grüsse und die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! Bleib gesund und feiere heut mal so richtig Und von Bernd lass Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen!
Guten Abend Ihr Lieben ... Ute, Brigitte und Anne,
vor wenigen Stunden sind wir von einem Kurzurlaub wieder gut zu Hause angekommen. Daher kann ich mich erst jetzt bei Euch ganz herzlich für all die netten Geburtstagsglückwünsche bedanken, über die ich mich natürlich sehr gefreut habe .
Da Bernd nun weit über tausend Bilder sichten und bearbeiten muss, wird es noch ein paar Tage dauern, bis wir Euch einen kleinen Einblick in unsere Erlebnisse verschaffen können. Bis dahin bitten wir Euch noch um etwas Geduld .
Liebe Anne Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch Dir alles Liebe, Gesundheit und immer viel Freude an den Tieren und viel Spass beim Fotografieren! GB Pics - Geburtstag GB Pics
zwar spät, aber noch nicht zu spät, gratulieren auch wir Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Hab' noch einen gemütlichen Geburtstagsabend im Kreise Deiner Lieben und lass Dich ruhig mal ein bisschen verwöhnen.
Lieber Bernd! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute, immerwährende Gesundheit und die tollsten Motive vor der Kamera
Da wir gerade erst von einem Kurzurlaub zurückgekommen sind, bedankt sich Bernd nun ganz herzlich bei Euch beiden, liebe Ute und liebe Brigitte, für Eure netten Geburtstagsglückwünsche, über die er sich wirklich sehr gefreut hat - und ich natürlich auch .
als kleines Dankeschön für Bernds Geburtstagsglückwünsche hier noch ein paar Bilder von unserem Besuch der Falknerei in Bleiwäsche, südlich von Paderborn: