Liebe Heidi Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute, Gesundheit und immer viel Freude an Natur und Tieren besonders den Störchen wünschen Dir von ganzem Herzen Ute und Finja
recht herzlichen Dank für all Eure netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe .
Inzwischen sind wir schon wieder zwei Tage daheim. Wir hatten auf Usedom herrlich sonniges Wetter - nur der Wind war eisig kalt.
Bernd hat sich auch gleich dort eine heftige Erkältung eingefangen und liegt nun flach. Infolgedessen kommen unsere Bildberichte wohl erst ein paar Tage später. Bis dahin bitten wir Euch noch herzlich um Geduld .
Hallo liebe Heidi Ich hoffe, Du hattest nen schönen Ehrentag auf Usedom und konntest alles geniessen. Schade nur, dass Bernd jetzt krank ist Ich wünsche ihm schnelle gute Besserung, damit er bald wieder fit ist. Grüß ihn mal lieb von mir
Lieber Bernd, schon wieder ist ein Jahr vergangen und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Ich wünsch Dir alles Gute, besonders dass Du gesund bleibst und noch viel Freude an Deinem Hobby hast! Hab heut einen schönen Tag und hoffentlich gibts schöne Geschenke!