Ja, das kleine Störchli war so tapfer . Aber offenbar war der Brutstorch anderer Meinung, denn das Kleine war in der Entwicklung gegenüber seinen Geschwistern noch sehr weit zurück .
GsD, hab mich gar net getraut reinzusehen. Danke liebe Heidi, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. Ich kann die Cam leider net aufrufen, liegt wahrscheinlich an Mac
Zitat von uteschwarzGsD, hab mich gar net getraut reinzusehen. Danke liebe Heidi, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. Ich kann die Cam leider net aufrufen, liegt wahrscheinlich an Mac
Liebe Ute ... ich bemühe mich zumindest . Aber was hier der genaue Grund war ... keine Ahnung . Wahrscheinlich hat es sich um einen Horstkampf kurz vor Mitternacht gehandelt.
Als ich in meinem PF war, hörte ich im Hintergrund (die Cam. war ON) kurz vor Mitternacht plötzlich lautes Geklapper. Als ich nachschauen wollte, glänzten bereits beide Störche durch Abwesenheit. Nach einer Weile kam dann der Storchenmann wieder alleine zum Horst zurück und war sehr unruhig. Später legte er sich dann ins Nest zum Schlafen. Die Störchin kam erst morgens wieder zum Horst zurück. Ja, und nun ist erst mal wieder alles gut!
Dass Du die Cam. nicht aufrufen kannst, liegt wohl nicht am Mac. Hab hier mal 'nen Link für Dich, damit Du auch die Cam. gucken kannst - musst Dich halt durchwuseln : http://forum.storchenhof-papendorf.de/wb...p?threadid=1535 Viel Erfolg!