Da sich die Störche nun auf den Weg ins Winterquartier befinden und die Kraniche sich erst allmählich wieder sammeln, bevor auch sie Ihre Reise ins Winterquartier beginnen, werden wir nun diese Zwischenzeit ausnutzen und die Serie über unseren Garten sporadisch fortsetzen.
Dank der neuen Hecke kann man unseren Garten jetzt auch von der Straße aus einsehen. Sehr glücklich sind wir darüber nicht und hoffen, dass wir in ein paar Jahren wieder einen richtigen Sichtschutz haben. Wer sich für unseren Garten interessiert, kann ihn sich ja dann auf unserer HP anschauen .
Weitere Bilder zu diesem Thema gibt es nun auf unserer HP - und zwar ... hier. (<---rot klick)
Wunderblume - sie öffnet ihre Blüten erst mit Einbruch der Dämmerung und schließt sie wieder am Morgen. Die Bestäubung der Blüten übernehmen die Nachtfalter.
Weitere Bilder zu diesem Thema gibt es nun auf unserer HP - und zwar ... hier. (<---rot klick)
Die nächste Folge über unsere Gartenflora erfolgt Ende September. Doch die erste Folge über unsere Gartenfauna zeigen wir Euch schon in den nächsten Tagen ...
Hallo liebe Heidi, hab mich sehr wohl gefühlt in Eurem schönen Garten und die Blumenpracht ist phänomenal, macht aber sicher auch sehr viel Arbeit Vielen herzlichen Dank für die gewohnt schönen Bilder und nen lieben Gruß an den Herrn, der sie gemacht hat.
Zitat von uteschwarzHallo liebe Heidi, hab mich sehr wohl gefühlt in Eurem schönen Garten und die Blumenpracht ist phänomenal, macht aber sicher auch sehr viel Arbeit Vielen herzlichen Dank für die gewohnt schönen Bilder und nen lieben Gruß an den Herrn, der sie gemacht hat.
Liebe Knuddelgrüße Ute und Finja
Es freut uns sehr, dass Dir unser Garten gefallen hat, liebe Ute. Vielleicht schaffst Du es ja sogar irgendwann, ihn Dir mal live ansehen zu können. Du hast richtig vermutet: Über Gartenarbeitsmangel kann ich mich tatsächlich nicht beklagen! Aber das macht mir auch Spaß - nur halt den müden Knochen nicht so sehr .
Übrigens geht es jetzt im entsprechenden Thread weiter mit der Fauna in unserem Garten . Viel Spaß ... und liebe Knuddelgrüße von uns beiden sowie liebevolle Streichler für Finja .
Deine Pfingstrosen sind ja wunderschön ... eine tolle Farbe. Herzlichen Dank fürs Zeigen . Unsere Pfingstrosen sind noch längst nicht so weit, haben teilweise aber schon recht dicke Knospen. Naja, ist ja auch noch nicht Pfingsten ... .
Viele liebe Streichler für Finja, und für Dich ganz viele Knuddler von und beiden .
WOW liebe Heidi. Das sind wunderschöne Bilder von einem sehr schönen Mohn geworden. Ich liebe Mohnblumen, ob nun wilde oder Gartenmohn in verschiedenen Farben. Leider wird der bei mir bisher nix. Weiss der Geier warum, der letzte ist mir eingegangen. Danke für diese Bilder und nen lieben Gruß an Bernd.