Zitat von uteschwarzIch liebe diese kleinen Kobolde Vielen Dank liebe Heidi für Bericht und lieber Bernd für die Bilder
Wir auch, liebe Ute - das Beobachten macht einfach Spaß. Wenn sie nur nicht so fürchterlich scheu und schreckhaft wären. Da sind 'unsere' Meisen viel ruhigere Gesellen. Aber lies und schau selbst , denn es geht gleich weiter mit ...
Sommerfütterung - 14.08.2011 #3
Kohlmeisen dürfen bei der Sommerfütterung natürlich nicht fehlen.
Aber zu welch zirkusreifer Akrobatik sie fähig sind, wenn es darum geht, sich aus einer kleinen sich selbst ausgesäten Sonnenblume ein Körnchen zu ergattern, das könnt Ihr Euch gerne auf unserer HP anschauen, und zwar ... hier. (<---rot klick)
Also da hat Bernd mit der gesamten Bildserie aber voll ins Schwarze getroffen! So schöne Vogelbilder und so gross und deutlich hab ich noch nicht gesehen Ein grosses Dankeschön mal wieder an den Fotografen und an Dich fürs Einstellen
... und ich sehe jetzt erst Eure netten Einträge, liebe Ute und Brigitte .
Herzlichen Dank für Euer Lob und die lieben Grüße an Bernd. Natürlich hat er sich sehr darüber gefreut, bedankt sich dafür und lässt Euch beide ebenfalls recht herzlich grüßen .
Brigittes Anmerkung kann ich mich eigentlich nur noch anschließen . Solch netten Besuch lass ichg mir auch gefallen. Herzlichen Dank fürs Zeigen, liebe Ute .