Heut hab ich ihn erwischt Er dreht jeden Tag drüben über dem Feld seine Runden. Oft ist er aber leider hinter den Bäumen verschwunden. Ich musste die Bilder ganz schön vergrössern, weil es ziemlich weit weg war für meine kleine Cam. Deshalb sind sie nicht so scharf.
Die Bilder sind aber toll geworden Brigitte Ich muss auch meist am Bildschirm zoomen, weil die 400 mm bei Weitem nicht reichen, wenn der Vogel hoch oben fliegt.
das sind aber auch wirklich shit Bussardbilder!!! Kommst mir schon bald so vor wie mein Göga ... . Ich finde sie jedenfalls toll, ebenso wie die süßen Zicklein, dann die weiten Felder und blühender Raps *schnüffel*, worin einfach die techn. Meisterleistung der Fa. Bosch diese Idylle stört (ist meine pers. Ansicht ), dann das herrliche Gemäuer der Burg Hohenbeilstein, das der Burg Lichtenberg - naja, und über das Stadtwappen von Großbottwar (so, wie es dargestellt wurde) kann man sich streiten . Aber dafür kannst Du ja nix .
Herzlichen Dank für Deine schönen Bilder - und ganz liebe Grüße von uns .
-------
Liebe Brigitte,
dafür, dass Du ja nur eine kleine Kamera hast, wie Du schreibst, kann man doch sogar ganz gut erkennen, um was für eine Art es sich hier bei Herrn Greifvogel handelt . Also mach weiter so ! Herzlichen Dank fürs Zeigen .
Zitat von IdeHeidi, erkennen kann man es sehr wohl, man muss es nur wissen, da liegt bei mir das Problem
Wenn Du recht hast, hast Du recht, Brigitte - aber da können wir uns die Hand reichen, denn ich muss auch meistens erst im Vogelbuch oder Internet recherchieren . Aber im Laufe der Zeit lerne ich zumindest die 'gängigsten' Vogelarten zu benennen .
Boah Ute......jaaaaaaaa. Das habe ich noch nie gesehen. Die Nester wo die jungen Reiher drin waren, waren ziemlich hinter Äste versteckt, aber 2 Bilder sind halbwegs was geworden. Auf dem zweiten Bild müsst ihr ganz genau hingucken, da sind sich die jungen am zanken, aber wie
Wenn ich möchte, kann ich ne halbe Stunde von zuhause weg, ne Unmenge Reiherjungen in Nestern beobachten. Bilder hab ich davon doch auch schon mal gezeigt. In der W gibts ne Allee, die Bäume sind knüppelvoll mit Nestern und Jungen