Zitat von uteschwarzUuui hast Du schöne Bilder mitgebracht Christa Die Wurmbrücke sieht interessant aus, wie kommt man bloss auf solche Ideen. Wenn man auf den Gasometer will, muss man da aussen die Treppen hoch? Wenn ja, da würden mich keine 10 Pferde rausbringen.
Nee Ute, Du kommst von innen hoch, da gibt es auch einen Fahrstuhl.
Na ja, Fahrstuhl ist auch net so mein Ding aber wenigstens net aussen die Treppen hoch und wenn man dann versehentlich runterguckt, Panik bekommt.
Ich gehe nut im Fahrstuhl, wenn der sehr groß ist und Leute mit drinnen sind, alleine würden mich keine 10 Pferde darein bekommen.
Ne mir ist lieber ich bin alleine, dann kann ich mich wenn meine Beine anfangen zu zittern wenigstens auf den Boden hocken. Hab ich schon mal gemacht, was glaubst wie die geguckt haben als ich oben ankam und immer noch da sass. Die Tür ging so schnell auf, so schnell konnte ich nicht aufstehen.
Ich habs damals auch geschafft Christa und zu der Zeit steckte ich noch voll in Panikattacken. Aber ich musste nunmal zu dem Doc, da der Verdacht bestand, dass ich mirs Handgelenk gebrochen hatte im Gips.
Christa, ist das ne tolle Brücke! Sowas hab ich noch nie gesehen Und beim Wasser bist Du echt mit dem Rad durch? Da musst Du ja pitschenass geworden sein! Das hätte der Herbert im Bild festhalten sollen!
Ute, der Flieder ist schön! Wir hatten früher hier ganz viel, weissen und blauen, der war auch sehr dunkel. Wir hatten den einfachen und doppelten (oder wie hiess das? )