Ha jetzetle aber, den habt ihr auch gehabt, es gibt doch nur den einen Brigitte Aber wirklich, der sah heute Morgen schön aus auch wenn er nicht mehr ganz voll ist.
Uuui hast Du schöne Bilder mitgebracht Christa Die Wurmbrücke sieht interessant aus, wie kommt man bloss auf solche Ideen. Wenn man auf den Gasometer will, muss man da aussen die Treppen hoch? Wenn ja, da würden mich keine 10 Pferde rausbringen.
Zitat von uteschwarzUuui hast Du schöne Bilder mitgebracht Christa Die Wurmbrücke sieht interessant aus, wie kommt man bloss auf solche Ideen. Wenn man auf den Gasometer will, muss man da aussen die Treppen hoch? Wenn ja, da würden mich keine 10 Pferde rausbringen.
Nee Ute, Du kommst von innen hoch, da gibt es auch einen Fahrstuhl.
Zitat von uteschwarzUuui hast Du schöne Bilder mitgebracht Christa Die Wurmbrücke sieht interessant aus, wie kommt man bloss auf solche Ideen. Wenn man auf den Gasometer will, muss man da aussen die Treppen hoch? Wenn ja, da würden mich keine 10 Pferde rausbringen.
Nee Ute, Du kommst von innen hoch, da gibt es auch einen Fahrstuhl.
Na ja, Fahrstuhl ist auch net so mein Ding aber wenigstens net aussen die Treppen hoch und wenn man dann versehentlich runterguckt, Panik bekommt.